Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT LUITPOLD

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 987 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Luitpold bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 19:59 Essen mega heiß angekommen, man konnte kaum die Verpackung anfassen. Super lecker (wie immer), hervorragendes Fleisch und Portionen gottlos groß.
21 Apr 2024 um 18:08 Essen wie immer Lecker nur heute sehr lang warten müssen
17 Apr 2024 um 18:18 Sehr freundlicher Lieferant und super Essen!
11 Apr 2024 um 18:53 Super schnell und heiß. Fleisch war saftig, Pommes knusprig... Immer wieder gern.
7 Apr 2024 um 20:53 Habe mit dem Restaurant gechattet weil bei meiner Bestellung der salat fehlte. Ich musste beweisen wo das steht. Resultat salat müsse man extra bestellen Sehr unfreundlich
3 Apr 2024 um 20:08 Ging relativ schnell
30 Mär 2024 um 19:13 Es ist schon insgesamt recht teuer aber man bestellt ja auch nicht jeden Tag. Geschmacklich ist es der Hammer und damit wieder sein Geld wert. Scharfe Zwiebeln ohne Aufpreis wären klasse. Wer gut essen möchte ist hier komplett richtig. Das passt!
19 Mär 2024 um 18:37 Wirklich mehr als lecker. Die Kinder waren auch begeistert. Top
13 Mär 2024 um 5:54 Lecker, wie immer. Der Fahrer war sehr nett. Die GPS-live-Verfolgung fand ich richtig toll
11 Mär 2024 um 16:15 Wenn ich ein Essen um 10:00 Uhr für 14:00 vorbestelle, und es erst um 14.45 geliefert bekomme, ist mein Hunger vorbei. Schlechter Lieferservice. :-(
10 Mär 2024 um 20:31 Lecker wie eh und je Hatten richtig Bock auf Fleisch und das haben wir auch bekommen Danke für die schnelle Lieferung